Spoileralarm -was tut ein lehrberechtigter Heilmasseur, der in drei verschiedenen Ländern tätig ist?

 Ein kleiner Einblick in meine geplanten Tätigkeiten vom Oktober 2024 bis Juni 2025.

Keine Sorge, es wird nicht langweilig. Versprochen!

Zuerst wird Malta besucht. Zwischen 27. und 31. Oktober bin ich wieder einmal auf der MIttelmeerinsel. Nein, nicht zum Entspannen und Erholen. Nicht für Urlaubstage. Weit gefehlt. Diese paar Tage sind angefüllt mit Meetings, Besprechungen, Treffen mit Kollegen und Kolleginnen des Medizinischen Teams des NOC Malta. Also, Erholung nur in fein abgestimmten, homöapathischen Dosen.  November bis Februar steht dann ganz im Zeichen der anstehenden Wirtschaftskammerwahlen sowie die Organisation, Planung und Vorbereitung eines Massagekurses in Wien.

Anschließend wird es wieder sehr spannend für mich - die Wirtschaftskammerwahlen stehen im Terminkalender. Da wird entschieden, ob ich wieder ein Mandat im Ausschuss der NÖ Landesinnung für Massage/Kosmetik/Fußpflege erhalte. 

Nachdem dieser Punkt abgearbeitet wurde, wird es im April erneut interessant. In den ersten beiden Wochen im April wird Athen besucht und ein Massagekurs für Krankenpfleger/Krankenschwestern in einem dortigen Pflegeheim steht auf dem Programm. 

Ende Mai wurde schon eine Sitzung der Bundesinnung in Hall/Tirol angesetzt (22./23.5.), um mich sofort nach diesem Treffen am Sonntag (25.5.) oder Montag (26.5.)  via Malta nach Andorra zu begeben, um wieder bei den "Games of Small States of Europe" (GSSE) dabei zu sein. Geplante Rückkehr von diesem Event wäre der 2. Juni 2025. Dann ist noch immer nicht "Schluss mit Lustig", denn dann möge der Massagekurs in Wien beginnen. Schlussendlich, Mitte Juni, wird die konstituierende Sitzung der Bundesinnung in Wien stattfinden, dieser ich vielleicht ja wieder angehören werde. 


 Ganz ehrlich! Wer bekommt da keine Lust, Masseur zu werden? 👍



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieder unterwegs, Heilmasseure können jede Menge erleben

Die Akademie ist am Start und legt auch schon los